Univ.-Prof. Dr. Stefan Marlovits

Als Facharzt für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie fühle ich mich der österreichischen Unfallchirurgie und ihren Kernbereichen verpflichtet: der Prävention, der umfassenden Unfallheilbehandlung und der medizinischen, beruflichen und sozialen Rehabilitation.

Beratung
jetzt vereinbaren

Infomaterial
jetzt anfordern

Anfrage
mit Foto

Video-Termin
jetzt vereinbaren

Beratung
jetzt vereinbaren

Infomaterial
jetzt anfordern

Anfrage
mit Foto

Video-Termin
jetzt vereinbaren

Univ.-Prof. Dr. Stefan Marlovits

Univ.-Prof. Dr. Stefan Marlovits

Im Laufe meiner medizinischen Ausbildung und Tätigkeit habe ich mich in den Fächern der Unfallchirurgie und Sporttraumatologie vertieft. So habe ich besonders viele und wertvolle Erfahrungen in der Behandlung und Versorgung von Frakturen (Knochenbrüchen) und Sportverletzungen jedes Schweregrades. Mit der zusätzlichen Spezialisierung in Teilgebieten der Orthopädie konnte ich mein Spektrum auf die Behandlung von komplexen Gelenkverletzungen und den Gelenkersatz erweitern.